Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik - Schwerpunkt Informations- und IT-Service-Management
Meldung

25 Jahre DSG Budapest – Unterzeichnung eines Kooperationsabkommens



Am 12. Juni wurde die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät mit der Corvinus Universität Budapest mit einer Festveranstaltung in Budapest gefeiert.  Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde das Interesse an der künftigen Zusammenarbeit durch ein Forschungskooperations- abkommen bekräftigt. Die feierliche Unterzeichnung des Abkommens durch die Präsidentin der Universität Passau, Frau Prof. Dr. Carola Jungwirth, den Dekan der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, Prof. Dr. Franz Lehner, und den Rektor der Corvinus Universität, Prof. Dr. András Lánczi, erfolgte im Rahmen der 25-Jahr-Feier.

| 20.06.2018