Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik - Schwerpunkt Informations- und IT-Service-Management
Meldung

Besuch der Roboyo GmbH am 05.07.2018



Vortrag und Workshop von Sven Manutiu (Gründer von Roboyo und Absolvent der Universität Passau)

Die Roboyo GmbH ist ein junges Unternehmen und bietet Dienstleistungen im Bereich Robotic Process Automation (RPA) an. Herr Sven Manutiu (Gründer von Roboyo und Absolvent der Universität Passau) war im Rahmen eines Gastvortrags in der Bachelorveranstaltung „Geschäftsprozessmanagement“ zu Besuch in Passau.  In einem 4-stündigen Workshop wurden die Studierenden in das Konzept RPA eingeführt und konnten selbständig Software-Bots bauen, die automatisiert Aufgaben erledigen.

Wir bedanken uns recht herzlichen bei der Roboyo GmbH für den interessanten Austausch in Passau.

| 11.07.2018