Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik - Schwerpunkt Informations- und IT-Service-Management
Meldung

Data Warehousing and Data Mining

Englischsprachige Gastvorlesung für Studierende in den Master-Studiengängen Wirtschaftsinformatik und Business Administration

Herr Professor Dr. Saji Mathew (IIT Madras) ist auf Einladung des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Informations- und IT-Service-Management von Herrn Professor Lehner zu Gast am Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik. Er hält eine Lehrveranstaltung zum Thema "Data Warehousing and Data Mining". Seine Forschungsinteressen liegen im Bereich des globalen IT-Sourcings, Web-Mining sowie Medien- und Technologieeinsatz für das eGovernment.

Die Veranstaltung findet geblockt voraussichtlich im Zeitraum vom 28.05. bis zum 08.06.2018 statt, genaue Zeiten werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Ausführliche Informationen zur Anmeldung zur Veranstaltung erhalten Sie zu Beginn des Sommersemesters.

| 31.01.2018