Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik - Schwerpunkt Informations- und IT-Service-Management
Meldung

Zertifikatsverleihung bei der msg systems ag



In Kooperation mit der msg systems ag wurde vom Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Informations- und IT-Servicemanagement die Masterveranstaltung "Softwareengineering im SAP-Umfeld für Fortgeschrittene" angeboten. In der Veranstaltung erlangten die Studierenden praxisbezogene Kenntnisse u. a. im Softwareengineering und in der ABAP-Entwicklung im Umfeld von SAP.

Die Teilnahmezertifikate wurden gemeinsam mit Herrn Dr. Max Reiter (Lehrbeauftragter der Universität Passau, Bereichsleiter im Bereich Managed Services im GB Products und Development msg systems ag), Frau Dr. Anne Katrin Krämer (Project Manager msg systems ag) und Herrn Prof. Dr. Lehner an die Studierenden verliehen. 

| 17.04.2018